Willst du mein guter Boy sein?

 

Diese Anzeige ist abgelaufen.

Weitere Infos

Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
PLZ8000
OrtZürich
KantonZürich (ZH)
Suche (Match)Affaire, BDSM, Beziehung, Flirt, Parkplatzsex, Seitensprung, Sextreffen
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex, Fussfetisch, Jeansfetisch, Kaviarsex, Natursekt, Nylonsex, Oralsex, Outdoorsex, Publicsex, Rollenspiele, Sexspielzeug

Bist du ein netter, höflicher und ernster Mann? Dann habe ich nach dir gesucht! Ich fange an, mich ein wenig einsam zu fühlen und dachte, es wäre schön, auf diese Weise Kontakt aufzunehmen. Ich bin selbst eine alleinstehende Transsexuelle, 25 Jahre alt. Außerdem bin ich gepflegt, ordentlich, erfolgreich im Leben und habe einen guten Job. Ein Mann muss auch dem Niveau entsprechen. Dein Alter spielt keine Rolle.
Ich habe mich einmal hier angemeldet, nur um schnell zu sehen, ob es hier einen geeigneten Kandidaten für mich gibt. Ich lese hier keine persönlichen Nachrichten usw.
Ich weiß nicht, was ich jetzt noch hinzufügen soll, aber wenn du ernsthaft daran interessiert bist, werde ich dir natürlich etwas mehr erzählen. Ich fürchte, ein Idiot würde mir wehtun. Daher riet mir ein erfahrener Freund von mir, zuerst meinen Kontakt nur durch anzugeben www.tgirl.guru