Single tgirl auf der Suche nach einem Gentleman.

 

Diese Anzeige ist abgelaufen.
DIREKTKONTAKT

Weitere Infos

Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
PLZ8000
OrtZürich
KantonZürich (ZH)
Suche (Match)Affaire, BDSM, Beziehung, eMail-Sex, Flirt, Gruppensex, Parkplatzsex, Seitensprung, Sextreffen
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex, Fussfetisch, Jeansfetisch, Kaviarsex, Natursekt, Nylonsex, Oralsex, Outdoorsex, Publicsex, Rollenspiele, Sexspielzeug
Webseitehttp://www.gayplus.contact

Exklusiver, statuenhafter und gepflegter weiblicher Körper. Ich bin 1,70 groß, mittlere Brustgröße.
Wichtige Klarstellung für die Verwirrten: Ich bin ein präoperativer Transsexueller.
Meetings, Webcam. Keine Einschränkungen. Keine Tabus. Ich bin aktiv und passiv.
Ich bin echt, ich bin nicht neurotisch.

Ich suche ausschließlich nach Herren, die wissen, wie man eine besondere Frau wie mich gut behandelt.
Wissbegierige Heteros sind willkommen.
Ich habe eine ruhige und sehr private Wohnung, aber ich bin bereit, zu dir zu kommen.
Ich will Ihr Geld nicht – ich will Emotionen und Vergnügen!

Ich antworte hier nicht auf persönliche Nachrichten!!! Ich tausche keine Fotos über w.a. aus.
Ich bin gebildet und höflich, aber es gibt so viele Schweine hier!!! Aus diesem Grund (damit ich mich sicher fühle) erfolgt der erste Kontakt mit mir (ich bin TinaTS) über ein bekanntes zentrales www.gayplus.contact