Schöne transsexuelle Puppe sucht dich!

 

Diese Anzeige ist abgelaufen.
DIREKTKONTAKT

Weitere Infos

Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
PLZ8000
OrtZürich
KantonZürich (ZH)
Suche (Match)Affaire, BDSM, Beziehung, Flirt, Parkplatzsex, Seitensprung, Sextreffen
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex, Fussfetisch, Jeansfetisch, Kaviarsex, Natursekt, Nylonsex, Oralsex, Outdoorsex, Publicsex, Rollenspiele, Sexspielzeug
Webseitehttp://www.gayplus.contact

Hallo zusammen, ich bin Mary, pre-op TS, 23 Jahre alt.
Ich bin eine besondere Frau mit einem besonderen Geheimnis!!! Mit einem erstaunlichen Körper, der für sich selbst spricht! Sieh dir meine herrlichen Titten an!
Freundlich und frech, elegant und intelligent…

Ich suche einen Mann, der mindestens 25 Jahre alt, höflich und einfühlsam ist.
Ich bin aktiv und passiv, ich überlasse es dir zu entscheiden, wie du mich willst.
Mögliche erotische Massage, die Sie verrückt macht.
Wenn du mich nicht treffen kannst, mache ich eine virtuelle Erotikshow auf deinem Handy.

Ich bin kein Sponsor und suche auch nicht nach Sponsoren!
Die Kontakte sind nur privat. Ich hoffe, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzen wird!
Meine Telefonnummer, Fotos + Video + ausführliche aktuelle Informationen über mich sind nur (zur Sicherheit und Bequemlichkeit, ich antworte nur dort!) in meinem Profil (MaryTS) auf www.gayplus.contact