Sanftes und romantisches TS auf der Suche nach einem Treffen!

 

Ich bin 22 Jahre alt. Ich bin ein romantisches und sehr anhängliches TS.
Ich bin auf der Suche nach einem Mann für ein Date (langfristige Beziehung möglich), web s[e]x.

Ich habe einen guten Charakter und sehe gut aus.
Ich bin finanziell unabhängig.

Ich habe Angst vor Psychopathen, also schicke mir bitte zuerst eine nachricht über eine beliebte Dating-Seite (Benutzername: SanDyx) >> WWW.GAYPLUS.CONTACT

[!] Ich suche keinen Sponsor und will es auch nicht sein.
Ich bin kein Profi. Ich tue keine ‚Dienstleistungen‘ – ich treffe Leute, die ich mag und die mich interessieren!

Dort erhalten Sie auch gleich detaillierte Informationen über mich.
Dann werde ich Ihnen meine Kontaktdaten geben.
Ich vermisse dich!

Wichtig! Ich schaue sehr selten hierher und lese überhaupt keine persönlichen Nachrichten!

Anzeigen-ID: 673621bd07ceaf6c

Weitere Infos

Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
PLZ8000
KantonZürich (ZH)
Suche (Match)Affaire, BDSM, Beziehung, Flirt, Parkplatzsex, Seitensprung, Sextreffen
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex, Fussfetisch, Jeansfetisch, Kaviarsex, Natursekt, Nylonsex, Oralsex, Outdoorsex, Publicsex, Rollenspiele, Sexspielzeug
Webseitehttp://www.gayplus.contact