Mollige MILF aus Zürich sucht junge Lover

 

Reife, sexy, kurvige Frau … stehe mit beiden Beinen im Leben, bin unabhängig, kultiviert, weiss was ich will und brauche. Ich mag es zärtlich, ich mag es wild… je nach Laune. Gerne mehr als ein ONS. Denn, wie man so schön sagt: Übung macht den Meister!

Ich mag junge, hübsche Lovers, ab 18 – was aber nicht heissen will, ein hirnloses, niveauloses Gebumse. Ein intelligentes Gespräch führen können ist ein Muss. Gepaart mit Leidenschaft, die Bereitschaft die Sexualität mit allen ihren Facetten und Nuancen zu erleben und auszukosten. Sich gegenseitig verwöhnen – ein Geben und ein Nehmen.

Falls du wenig oder keine Erfahrung hast – dies kann auch sehr reizvoll sein.

Anzeigen-ID: 106593d74ba20c31

11. Juni 2017 18:51

8760 Tage, 20 Stunden

Weitere Infos

OrtZürich
KantonZürich (ZH)
Webseitehttps://www.molligefrauen.ch/w/milf4boy/