Mollige Lady mit Stil aus Zürich sucht Sex

 

DIREKTKONTAKT

Weitere Infos

Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
OrtZürich
KantonZürich (ZH)
Suche (Match)Affaire
Webseitehttps://www.molligefrauen.ch/w/feuerengel5/

Junge aufgeschlossene Frau die nicht auf den Mund gefallen ist . Ich mag es nicht wenn man leere Versprechungen macht und es heißt immer Frauen sind so aber einige Maenner sind noch feiger als ich dachte
Also wer mit beiden Beinen im leben steht und genau weiß was er will dar mir gerne schreiben
Maenner die ueber 50 sind bzw devot sind brauchen sich bei mir nicht melden keine Chance . Da ich auch keine schnellspritzer haben will oder Maenner die denken sie koennen mal kurz Druck ablassen , moechte ich auch keine Post von solchen bekommen . Man kann alles mit Niveau schreiben weil auf offener Straße bist du ja auch anständig