Mollige Blondine aus Solothurn sucht Abenteuer

 

DIREKTKONTAKT

Weitere Infos

OrtSolothurn
KantonSolothurn (SO)
Webseitehttps://www.molligefrauen.ch/w/abenteuer1980/

Ich bin die Veronika, eine mollige Blondine aus Solothurn. Suche auf diesem Wege etwas Abwechslung in meinem Alltag.

Bin Single und möchte auf keinen Fall auf Spass und Abenteuer verzichten. Wenn du möchtest kannst du viele Sachen mit mir machen.

Wenn du mollige Frauen magst, wirst du bestimmt Freude an mir haben. Ich habe große Brüste und bin sehr kurvig und bei mir gibts was zum anpacken.

Bin sehr kontaktfreudig und aufgeschlossen. Ich habe dieses Sexinserat aufgegeben, um Männer für Sextreffen oder auch erotische Dauerfreundschaft zu finden.

Ideal wäre ein Mann zwischen 40 und 60, der jung und mollig geil findet und damit auch etwas anzufangen weiss.

Jetzt hoffe ich das ich dein Interesse geweckt habe und du mir gleich schreibst.