Junger TS sucht einen Mann

 

Diese Anzeige ist abgelaufen.
DIREKTKONTAKT

Weitere Infos

OrtZürich
KantonZürich (ZH)
Webseitehttp://www.gays24.club

Ich bin 21 Jahre alt und ein Tgirl. Ich bin immer auf der Suche nach starken Emotionen, aber ich bin nicht vulgär. Ich bin ein echtes Püppchen, denn ich bin dünn, leicht zu handhaben und mein Gesicht ist sehr hübsch. Ein wunderschöner Körper, der dich vor Lust und Vergnügen verrückt machen wird. In natura besser als auf den Bildern.
Ich bin gegen COVID-19 geimpft, falls das wichtig ist. Wir können uns einmalig oder ständig treffen. Wir können Web-S[e]x haben. Ich kann dich einfach massieren. Wir können eine interessante Zeit miteinander verbringen (ich bin sehr aufgeschlossen und belesen).
Ich brauche Ihr Geld nicht! 🙂

Bitte, ich will mich nicht über Dummköpfe aufregen und ich will mich vor Idioten schützen. Deshalb LESE ICH AUCH ÜBERHAUPT KEINE PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN. Deshalb gebe ich auch nicht meine Telefonnummer und Whatsapp an – ich möchte nicht mit dummen, gleichförmigen Fragen und Beleidigungen bombardiert werden. Mein Benutzername ist RuthCa und alle Antworten auf allgemeine Fragen, Biographie und Kontakte sind auf der berühmten WWW.GAYS24.CLUB

2. Dezember 2021 15:42

Diese Anzeige ist abgelaufen

Listing ID 48361a8db57955a6 844 Ansichten, davon 0 heute