Junger TS sucht einen Mann

 

DIREKTKONTAKT

Weitere Infos

Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
PLZ8000
OrtZürich
KantonZürich (ZH)
Suche (Match)Affaire, BDSM, Beziehung, Flirt, Gruppensex, Parkplatzsex, Seitensprung, Sextreffen
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex, Fussfetisch, Jeansfetisch, Kaviarsex, Natursekt, Nylonsex, Oralsex, Outdoorsex, Publicsex, Rollenspiele, Sexspielzeug
Webseitehttp://www.tsonly.top

Ich bin 21 Jahre alt und ein Tgirl. Ich bin immer auf der Suche nach starken Emotionen, aber ich bin nicht vulgär. Ich bin ein echtes Püppchen, denn ich bin dünn, leicht zu handhaben und mein Gesicht ist sehr hübsch. Wir können uns einmalig oder ständig treffen. Wir können Web-Sex haben.
Ich brauche Ihr Geld nicht! 🙂
Bitte, ich möchte mich vor Idioten schützen. Deshalb poste ich hier meine Telefonnummer nicht – ich möchte nicht mit dummen Fragen und Beleidigungen bombardiert werden. Mein Name ist RuthCa und alle Antworten auf allgemeine Fragen, Bio und Kontakte werden auf dem berühmten www.tsonly.top