Junge Transgender-Frau sucht Gelegenheitskontakte

 

Diese Anzeige ist abgelaufen.
DIREKTKONTAKT

Weitere Infos

Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
PLZ8000
OrtZürich
KantonZürich (ZH)
Suche (Match)Affaire, BDSM, Beziehung, Flirt, Parkplatzsex, Seitensprung, Sextreffen
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex, Fussfetisch, Jeansfetisch, Kaviarsex, Natursekt, Nylonsex, Oralsex, Outdoorsex, Publicsex, Rollenspiele, Sexspielzeug
Webseitehttp://www.tgirl.guru

Hallo! Ich bin neu auf dieser Seite, werde ich Glück haben … Ich bin eine sinnliche Single-Transgender-Frau. 22 Jahre alt, 170 cm Ich bin gerade in der Stadt angekommen und suche einen Mann, einen Freund für Sex.
Ich bin freundlich und verspielt, elegant und intelligent.
Ich kann dir eine erotische Massage geben, die dich verrückt machen wird.
Jetzt sind Sie an der Reihe, mehr als nur ein paar Worte über sich zu erzählen.
Wichtig! Leider habe ich es satt, dass Idioten mich bitten, Fotos per E-Mail zu schicken. Es nervt mich schon! Ich maile meine Fotos nicht an jeden Fremden! Ich weiß, dass es nicht erlaubt ist, explizite Fotos hier zu veröffentlichen, aber falls es dich interessiert, alle meine Fotos sind gemeinfrei auf www.tgirl.guru