Junge mollige Dame aus Schaffhausen sucht Sex gegen Geld

 

DIREKTKONTAKT

Weitere Infos

OrtSchaffhausen
KantonSchaffhausen (SH)
Webseitehttps://www.molligefrauen.ch/w/cherryloves/

Hoi. Ich bin die Cherry, eine junge mollige Dame aus Schaffhausen und biete Sex gegen ein Taschengeld

Du stehst auf junge mollige Frauen und braucht keinen Hungerhaken im Bett? Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin ein 28-jähriges Girl – jung und mollig und total heiss auf Sex – ich könnte jeden Tag ein paarmal wenn man mich lässt 🙂

Mit meinen 1,58cm bin ich recht klein (aber oho), habe 68kg und bin damit sehr kurvig und anschmiegsam.

Ich habe schöne feste Brüste und eine immer nasse Pussy und lasse mich gerne gegen ein Taschengeld vögeln.

Ich bin sexuell ziemlich aufgeschlossen – blase gerne ohne Gummi bis zum Schluss und liebe es vor allem geile Schwänze zu reiten.

Bei mir bekommst du geilen Taschengeldsex mit der jungen molligen Dame – ohne Zeitdruck und vollkommen diskret.

Wir können uns gerne bei mir in meiner kleinen Wohnung in Schaffhausen treffen, oder gerne auch Outdoor – ich besuche dich auch in der Nähe im Hotelzimmer