Ich suche einen netten Single-Mann

 

Diese Anzeige ist abgelaufen.

Weitere Infos

Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
KantonZürich (ZH)
Suche (Match)Affaire, BDSM, Beziehung, Flirt, Gruppensex, Parkplatzsex, Seitensprung, Sextreffen
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex, Fussfetisch, Jeansfetisch, Kaviarsex, Natursekt, Nylonsex, Oralsex, Outdoorsex, Publicsex, Rollenspiele, Sexspielzeug

Eine gepflegte 25-jährige Transsexuelle wird einen einsamen Gentleman für intime Begegnungen treffen. Das Alter spielt für mich keine Rolle. Es ist wichtig, dass du gut gepflegt und höflich bist. Ich interessiere mich nicht für dein Geld. Ich möchte Spaß mit dir haben.
Ich bin wunderschön. Ich habe große, schicke Titten. Ich verstehe Männer und ihre geheimen Wünsche besser als jede gewöhnliche Frau!
Bist du an einer solchen Beziehung interessiert? Lass es mich wissen. Ich überprüfe die Post sehr selten! Es ist bequemer und ruhiger für mich, wenn du mich zuerst über ein freundlich www.tsflirt.men