Hey, willst du auch Sex?

 

Diese Anzeige ist abgelaufen.

Weitere Infos

Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
PLZ8000
OrtZürich
KantonZürich (ZH)
Suche (Match)Affaire, BDSM, Beziehung, eMail-Sex, Flirt, Gruppensex, Parkplatzsex, Seitensprung, Sextreffen
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex, Fussfetisch, Jeansfetisch, Kaviarsex, Natursekt, Nylonsex, Oralsex, Outdoorsex, Publicsex, Rollenspiele, Sexspielzeug

Die Transgender-Vogelscheuche von 26 Jahren ist traurig und gelangweilt. Im Kopf ist Gelatine, auf der Brust ist Silikon, die Figur ist dem Standard einer provinziellen Meerjungfrau nahe, und der Körper erfordert Gefühle und Sex.
Wenn du ein guter Mann bist, höflich bist, in der Lage bist, Kommunikation zu beginnen und Spaß zu haben, finde mich lieber!
Du hast guten Wein, ich habe alles andere!
Und jetzt kein Scherz! Ich freue mich über alle interessierten normalen Menschen, bin aber nicht bereit für Angriffe von Herden von Idioten und psychisch Kranken. Aus diesem Grund veröffentliche ich meine Kontakte hier nicht, ich gebe sie nach kurzer Kommunikation (weil es sicher, bequem, kostenlos ist) auf www.tgirl.guru