Geschiedene Frau sucht nach Spaß

 

DIREKTKONTAKT

Weitere Infos

Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
PLZ8000
OrtZürich
KantonZürich (ZH)
Suche (Match)Affaire, BDSM, Beziehung, Flirt, Gruppensex, Parkplatzsex, Seitensprung, Sextreffen
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex, Fussfetisch, Jeansfetisch, Kaviarsex, Natursekt, Nylonsex, Oralsex, Outdoorsex, Publicsex, Rollenspiele, Sexspielzeug
Webseitehttp://www.getsingles.top

Hallo, ich bin unerfahren bei der Suche nach Männern im Internet.
Ich bin geschieden, und weil ich Sex immer gemocht habe, bin ich wieder bereit, einen Mann in meinem Leben zu sehen. Ich bin eine fröhliche Frau, die es liebt, im Bett etwas mehr zu tun als die Standardarbeit auf und ab.
Ich suche nicht sofort nach einer dauerhaften Beziehung, sondern eher nach einem guten Mann, mit dem ich mich von Zeit zu Zeit treffen kann. Ich weiß nicht, ob diese Website für so etwas geeignet ist?
Ich gebe hier meine Telefonnummer nicht an, weil ich schon deswegen unangenehme Situationen hatte und deshalb antworte ich zuerst über mein Hauptprofil (es gibt Informationen über mich, damit du sofort verstehen kannst, ob ich für dich interessant bin): www.getsingles.top