Geiles Mädchen mit Penis sucht einen Mann

 

Diese Anzeige ist abgelaufen.
DIREKTKONTAKT

Weitere Infos

Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
PLZ8000
OrtZürich
KantonZürich (ZH)
Suche (Match)Affaire, BDSM, Beziehung, Flirt, Parkplatzsex, Seitensprung, Sextreffen
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex, Fussfetisch, Jeansfetisch, Kaviarsex, Natursekt, Nylonsex, Oralsex, Outdoorsex, Publicsex, Rollenspiele, Sexspielzeug
Webseitehttp://www.gayplus.contact

Ich bin ein präoperativer Transsexueller mit echten Titten und meinem Penis.
Ich bin 23 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 62 kg.
Ich habe ein spektakuläres Äußeres, aber ich bin sehr umgänglich.
Ich möchte Online-Sex-Dating ausprobieren – ich suche geile Männer für eine echte sexuelle Begegnung. Eine Webcam ist möglich.

Ich lese hier absolut keine persönlichen Nachrichten!
Ich möchte alle nicht seriösen Leute sofort herausfiltern. Also für den ersten Kontakt mit mir, um mehr Fotos oder Webcam zu sehen – mein ausführliches Profil „BooneTS“ auf der legendären www.gayplus.contact