Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Geile mollige Hure aus Zürich besorgt es dir

Geile mollige Hure aus Zürich besorgt es dir - Bild1Geile mollige Hure aus Zürich besorgt es dir - Bild2Geile mollige Hure aus Zürich besorgt es dir - Bild3

Beschreibung

Hallo Ich bin Lenia 27. Jahre alt und komme aus Zürich. Ich lasse Dich den Altagsstress vergessen. Stehst Du auf Monstertitten und fette Ärsche? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich blase gerne PUR und lasse mir gerne ins Gesicht oder auf meine Monstertitten spritzen 🙂
Also mich kann man(n) Montag bis Samstag 8. 15 bis 18. 00 in Zürich besuchen, ganz wichtig nur gegen Voranmeldung. Du besuchst mich ganz privat, kein Studio/Salon. Zu meine Vorlieben: Ich mag alles im zärtlichen Bereich…. Verwöhne gerne Französisch pur (nicht bis zum Sch(l)uss Titten/Gesichtsbesamung, lass mich gerne zum Höhepunkt lecken, Sex gibt es nicht nur in der Missionarsstellung :-)Ich mag kein Anal, mach nur das was mir auch Spass macht. Zu den Preisen ich verlange 100.- für kurzes Blasen, 150.- für 30 Minuten 60 Minuten 250.- 90 Minuten 300.- ab 30 Minuten ist alles dabei

4161 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 8215836254303063