Geile mollige Ehefrau aus Bern sucht diskrete Sexaffaire

 

ich glaube, es gibt fast nichts schwierigeres als sich selbst zu beschreiben. in der regel empfehle ich jedem, der etwas über mich wissen will, es live zu erleben 😉 grundsätzlich kann ich wohl über mich sagen, dass ich dieses leben liebe und der tag manchmal nicht genug stunden für mich haben kann. ich mag kreative geister und menschen, die dinge voller leidenschaft tun. ja ja, die leidenschaft … davon wünsche ich mir im moment ein bißchen mehr. ich bin verheiratet und möchte es bleiben, aber ich wünsche mir etwas spannung, abenteuer und das mit voller leidenschaft. vielleicht hast du ja auch lust dazu….

Anzeigen-ID: 945836310709ddd

24. November 2016 1:16

8675 Tage, 7 Stunden

Weitere Infos

OrtBern
KantonBern (BE)
Webseitehttps://www.molligefrauen.ch/w/monabe-2/