Ein verspieltes Tgirl sucht vorurteilslos einen Mann!

 

Diese Anzeige ist abgelaufen.
DIREKTKONTAKT

Weitere Infos

Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
PLZ8000
OrtZürich
KantonZürich (ZH)
Suche (Match)Affaire, BDSM, Beziehung, Flirt, Parkplatzsex, Seitensprung, Sextreffen
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex, Fussfetisch, Jeansfetisch, Kaviarsex, Natursekt, Nylonsex, Oralsex, Outdoorsex, Publicsex, Rollenspiele
Webseitehttp://www.tgirl.guru

Atemberaubende, einsame Transsexuelle, 168 cm, schlanke und sportliche Statur, 3 Brustgröße.
Ich bin JennyTS und ich kann deine Geliebte sein. Was das Mädchen, die Frau oder die Pick-ups in der Bar nicht tun, kann ich.
Wenn es dann mehr als nur Sex zwischen uns gibt, würde ich gerne nur dein sein, also dein Partner.
Aktivität & Passivität. Unter anderem kann ich eine echte Massage machen.
Ich bin auch gerne offen für diejenigen, die erste Erfahrungen sammeln möchten.

Höflichkeit, Freundlichkeit und Vorsicht – das bin ich! Aus diesem Grund sind die ganzen Kompromisse über mich, Kontakte und Fotos nur an einem Ort – damit ich bei Bedarf alles problemlos in wenigen Minuten ohne Rückstände löschen kann. Es ist auch ein Filter, der mich von Idioten befreit. Also, wenn du ernsthaft bereit bist, tu es – ich bin JennyTS (26 Jahre) unter www.tgirl.guru