Ein süßes Girl mit einem Penis sucht genau dich

 

Diese Anzeige ist abgelaufen.
DIREKTKONTAKT

Weitere Infos

Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
PLZ8000
OrtZürich
KantonZürich (ZH)
Suche (Match)Affaire, BDSM, Beziehung, Flirt, Gruppensex, Parkplatzsex, Seitensprung, Sextreffen
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex, Fussfetisch, Jeansfetisch, Kaviarsex, Natursekt, Nylonsex, Oralsex, Outdoorsex, Publicsex, Rollenspiele, Sexspielzeug
Webseitehttp://www.tsonly.top

Hallo! Ich bin ein pre-op Transsexuelle mit schönen Titten und guten Charakter. Ich bin auf der Suche nach einem interessanten Mann.
Ich habe kürzlich ein großes persönliches Drama durchgemacht. Deshalb möchte ich es vorsichtig mit Online-Dating versuchen.
Meine Größe beträgt 172. Man beachte meine Tugend: keine Cellulitis!
Ich bin fröhlich und freundlich. Ich bin aktiv/passiv. Ich habe freie Zeit, ein eigenes Auto und viel Sexualtrieb. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Sponsor. Ich möchte kein Sponsor sein.
Wenn du witzig, höflich und hübscher als ein Affe bist (Bravo!), dann lass mich von dir wissen! Bitte seien Sie mutig!
Es ist sinnlos, hier persönliche Nachrichten zu schreiben – ich lese sie nicht.
Um Betrüger und obsessive Wahnsinnige zu vermeiden, veröffentliche ich hier nicht meine ständigen Kontaktdaten. Ich versende meine Fotos nicht aufgrund von E-Mail-Anfragen. Wenn Sie wirklich interessiert sind, ist all dies leicht in meinem Profil auf www.tsonly.top