c2c oder Chats mit curvy lady

 

Diese Anzeige ist abgelaufen.

Weitere Infos

Straßeseminarstraße 12
PLZ79102
OrtFreiburg im breisgau
KantonFreiburg (FR)

Hallo, schön das du mich gefunden hast. 

Ich liebe es dich mit meinen sexy Kurven gekonnt um den Verstand zu bringen und dem Alltag zu entfliehen . Ich zeige mich dir gerne in meiner vollen Pracht, wenn du auf mollig bzw curvy stehst können wir eine toll zeit zusammen haben. 

Du hast bestimmte Wünsche? Kein Problem schreib sie mir gerne, ich erfülle sie dir gerne. 

Mein Taschengeld kannst du mir per Paypal oder echtzeitüberweisung zukommen lassen.

In meinen Shows wirst du kein Anal, Ns und Kv sehen, den das sind meine Tabus. 

Treffen und Sex  biete ich auch nicht an ausschließlich online. 

9. Februar 2022 0:37

Diese Anzeige ist abgelaufen

Listing ID 2156202fec32d5f4 1045 Ansichten, davon 0 heute