Auf der Suche nach einem guten Kerl

 

Diese Anzeige ist abgelaufen.

Weitere Infos

Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
PLZ8000
OrtZürich
KantonZürich (ZH)
Suche (Match)Affaire, BDSM, Beziehung, Flirt, Parkplatzsex, Seitensprung, Sextreffen
Suche (Vorlieben)Analsex, Blümchensex, Fussfetisch, Jeansfetisch, Kaviarsex, Natursekt, Nylonsex, Oralsex, Outdoorsex, Publicsex, Rollenspiele, Sexspielzeug

Hallo! Ich weiß, dass dies nicht der richtige Ort ist, um nach ihm zu suchen. Aber vielleicht kommt ja jemand hierher, der sich für mich interessiert.
Auf der Suche nach einem Mann für Sex (vielleicht regelmäßig). Ich treibe Sport, ich passe auf mich auf. Das Gleiche wird von Ihnen verlangt + eine kurze Geschichte über sich selbst, um ein Gespräch zu beginnen. Ich beantworte keine Fragen ohne Informationen darüber, wer mir schreibt (wenn ich gute Laune habe) oder ich antworte unhöflich (wenn ich entschlossen bin, anderen die Stimmung zu verderben). Im Allgemeinen bin ich ziemlich friedlich, aber ich schätze die Zeit und mag keine dummen Leute, verurteile mich nicht zu hart.
Aufgrund der Tatsache, dass mein Postfach voll ist und ich einfach keine Zeit habe, hineinzugehen, findest du mich nur täglich auf www.mrman.gay